•  
  •  

Ein eigenes Didgeridoo bauen am 15./16. Oktober 2011.

Aufrichtung der Wirbelsäule und Transformationstechnik der neuen Zeit am 5./6. 11. 2011.

Malseminar VII mit Göttin Tara und dem Zaunkönig am 21./22. Mai 2011.

Workshop Ho'oponopono, Systemstellen am Samstag 18. Juni 2011.

Das Geheimnis der Mayas

Wir werden von der Priesterschaft der Mayas, der Weissen Schwestern- und Bruderschaft und Engeln in unser altes Wissen eingeweiht.

Anschliessend, nach diesem Reinigungsritual, werden wir in einen Heilungstempel geführt, um uns ganz der Heilung hinzugeben.

Am Sonntag finden in einem energetischen Tempel der Mayas, rituellen Einweihungen statt, mit anschliessener Führung in das alte Wissen der Mayas.


Aktivierung der kristallinen 12 Strang DNS 

 Über das endokrine System unseres physischen Körpers sind wir mit den 12 DNS-Strängen unseres Astralkörpers verbunden. Wenn all diese 12 Stränge verankert sind, können wir nicht nur zwei, sondern 12 Ebenen der Information nutzen, unser Bewusstsein erheblich erweitern und den Zugang zu unserer Multidimensionalität einleiten. Um unseren Lichtkörperprozess abzuschließen, müssen alle unsere 12 DNS-Stränge (2 physische und 10 energetische) verankert sein. 

 Thot, Erzengel Metatron und unsere Sternengeschwister begleiten uns durch dieses sehr intensive Seminar.

MALSEMINAR IV

n diesem Seminar zeichnen wir unsere vier Jahreszeiten.
In der Meditation werden wir durch  Zeitreisen in unseren Körper, Geist und Seele geführt und bringen diese symbolisch als vier Jahreszeiten auf das Papier.

Durch die intensive Meditation und Unterstützung der geistigen Welt geschieht

Heilung auf allen Ebenen.


Seminar mit White Eagle (Weisser Adler)

 White Eagle ist ein spiritueller Lehrer, der von einer geistigen Ebene aus lehrt. White Eagle ist ein aufgestiegener Meister der Weissen Bruderschaft.

 White Eagle möchte uns in die Botschaften des Grossen Mysteriums führen, indem wir unsere Herzen öffnen. In den Visionen des Schamanen spiegeln sich alle Ebenen der sichtbaren und unsichtbaren Welt wider. Der Schamane verkörpert die geistige Verbindung von Himmel und Erde und die lebendige Weisheit aller Schöpfung. An seiner Seite wachen der Wolf und der Rabe. Der Wolf verkörpert unseren inneren Lehrer. Der Rabe ist der Hüter der Magie. Beide Krafttiere hüten die Geheimnisse des Lebens und gewähren nur denjenigen Zugang, die weise und offenen Herzen sind.

 Indem ich mich wieder an mich selbst erinnere, erinnere ich mich auch an das Grosse Mysterium und an meine wahren Aufgaben in meinem Leben.

  "Der einzige Weg, Frieden in die Welt zu bringen, ist, dass jede individuelle Seele ein Zentrum des Friedens wird." 

 

MALSEMINAR III, Kraft- und Heilbilder

mit Malstifte und Pastellkreiden

In diesem Seminar zeichnen wir unser Kraft- und Heilbild.
In der Meditation werden wir von der geistigen Welt unterstützt und finden so den Zugang zu unseren intuitiven Fähigkeiten.
Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass keine malerischen Vorkenntnisse nötig sind, weil wir ja intuitiv malen.

Es gibt viele verschiedene Varianten, Spekulationen, Geheimnisvolles um das Buch der 7 Siegel.

Ich wurde von der geistigen Welt auf das Buch der 7 Siegel vorbereitet und wage mich nun an dieses lehrreiche, spannende und interessante Seminar. Wir verbinden uns mit den 7 göttlichen Strahlen und mit Hilfe der lichtvollen Wesenheiten brechen wir auf, um im Wassermannzeitalter.

Wir werden von der Priesterschaft der Mayas, der Weissen Schwestern- und Bruderschaft und Engeln in unser altes Wissen eingeweiht.
Anschliessend, nach diesem Reinigungsritual, werden wir in einen Heilungstempel geführt, um uns ganz der Heilung hinzugeben.
Am Sonntag werden wir in einem energetischen Tempel der Mayas mit rituellen Einweihungen
in das alte Wissen eingeführt.

Wir verbinden uns mit den lichtvollen Helfern aus dem Engelreich, mit Unterstützung
der aufgestiegenen Meister/Innen, um im Alltag leichter Zugang zu diesen Lichtwesen
zu bekommen. 
Wir arbeiten mit den 7 göttlichen Strahlen und integrieren sie in unsere
ICH BIN GEGENWART.
Wir erfahren, wer die Engelwesen und aufgestiegenen Meister/Innen sind und was ihre Aufgabe ist.

Mit diversen Ritualen verbinden wir uns mit den in uns wohnenden Kräften der Natur und dem Göttlichen. Göttin Isis weiht uns in die Kundalini-Energie ein. Dieses Seminar ist auch für männliche Teilnehmer gedacht. 

Wir werden von Priesterinnen/Priester/Schamaninnen/Schamanen/Druidinnen/Druide/Göttinnen/Götter wieder in unser altes Wissen eingeweiht.

Reinigung – Loslösen von alten Gelübden, Schwüren und Eiden – Drachenmagie -  Meditationen – Channeling - Gebete - Rituale – Verbindung mit unserem Krafttier - Gesänge – Tanzen – Einweihung.


Sternensaat I - III

12 kosmischen Heilungssymbole und die 12 göttlichen Strahlen 

 Transformation - Wiedergeburt - Umwandlung 

 Mit der göttlichen reinen Liebe begleitet uns Sanat Kumara, Lady Venus, Serapis Bey, die grosse weisse Bruderschaft, Erzengeln, Sternenwesenheiten und die Priesterinnen/Priester von Atlantis durch das Seminar Sternensaat I, II, und III.